Konversationskurs

Garantierte Qualität

„Erzähle mir vom Himmel und von der Erde“

Mit diesem alten Buchtitel laden wir Euch zu unserem Konversationskurs ein, unserem Gruppenkurs, der einmal in der Woche in kleiner Runde zusammenkommt, um uns auf Deutsch zu unterhalten. Wir sprechen weniger von großen Planeten, vielmehr über Dinge, die uns wichtig sind: Über das Leben in Deutschland, über andere Traditionen und Mentalitäten, über die Arbeit und Freizeit, über Klima und Politik und vieles mehr.

Du brauchst kein bestimmtes Sprachniveau, um an dem Kurs teilzunehmen, aber Du musst so viel Deutsch können, dass Du am Gespräch aktiv teilnehmen kannst. Indiesem Kurs lernst Du neuen Wortschatz und neue Formulierungen, so dass Deine Ausdrucksweise mit jedem  Mal besser wird.

Bringe auch Deine Freund:innen mit, denn wir brauchen mindestens 5 Teilnehmende, damit unsere Konversationsrunde komplett ist und stattfinden kann.

Was musst Du dabei noch beachten? Du bleibst mindestens einen Monat dabei und kannst danach monatlich aussteigen.

alerno GmbH hat 4,40 von 5 Sternen 122 Bewertungen auf ProvenExpert.com